Ranger81 Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Hallo, der Titel hört sich n wenig komisch an, und ich verzweifel langsam. Bei jedem Systemstart kommt ein Arbeitsplatzfenster also der IE der mir den Ordner F:\Programme\Pinnacle zeigt, bei jedem Systemstart. Komisch ist, ich habe den ordner beim runterfahren nicht geöffnet, ebefalls steht davon nix in der win.ini/syste.ini und auch nix in der registry bei run / runonce, ... langsam bin ich ab ende an was das liegen kann, hat jemand ne idee ? danke, gruß ranger81 Zitieren
Eye-Q Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Steht denn irgendwas in der msconfig (Ausführen -> msconfig -> Registerkarte Systemstart)? Wenn nicht, dann findest Du das garantiert mit dem Startup Control Panel. Zitieren
Ranger81 Geschrieben 3. April 2003 Autor Geschrieben 3. April 2003 lol, dass mich der arbeitsplatz mal so tyrannisieren kann hätt ich niemals gedacht. selbst das startup-programm hat nix gefunden :-( jemand noch ne idee ? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Hast Du schon nach Viren, Spyware oder Trojanern gescannt? Ein gutes Freeware-Antivirusprogramm ist FreeAV und Spyware und Trojanern kann man mit [url=http://www.ad-aware.de/Ad-Aware auf die Schliche kommen. Zitieren
2-frozen Geschrieben 3. April 2003 Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by Ranger81 lol, dass mich der arbeitsplatz mal so tyrannisieren kann hätt ich niemals gedacht. selbst das startup-programm hat nix gefunden :-( jemand noch ne idee ? *lach* du hast den Thread über meinen Rechner scheinbar noch nicht gelesen Hast du schon folgendes probiert? http://online.winfaq.de/tip0546.htm Zitieren
Ranger81 Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 also norton anti virus meldet nix, Adware hat nix gefunden naja in den reg-keys hab ich auch schon gesucht, auch nix aufälliges :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.