valhalla Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo zusammen, da ich Sommer 2003 meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration ablege bin ich gerade dabei mir Informationen und Material fürs lernen aus dem Netz zu saugen bzw zu suchen..., leider konte ich bisher nicht so viel finden (PPs, Referate, Lernmaterial). Vielleicht kann mir ja aber einer von euch dabei helfen (Links, etc.). Wäre für eure Hilfe echt dankbar. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Schau dich doch mal ein bischen im Forum um. Hier findest du irgendwo sogar einen Link zu einer ganz guten Themenliste. Ich weiß allerdings nicht mehr in welchem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.