-=BuG=- Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Mahlzeit Leidensgenossen, Also ich kann mir nicht helfen, es war für mich wie im Kanst. Hat man da seine Aufgaben vor sich liegen, grübelt und grübelt, hinter einem wird fast geheuelt und immer zu schleucht so eine Schabracke von Aufpasserin neben einen her. ALSO HALLO echt mal das war wirklich nicht schön. Was gut war der rege Informations austausch auf den Toiletten. was meint ihr dazu ?? ------------------ Save your system Zitieren
Webentwickler Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -=BuG=-: Was gut war der rege Informations austausch auf den Toiletten. Zitieren
DonManuelle Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Wir durften überhaupt nicht auf die Toilette während der Prüfung! Des haben Sie uns gesagt, kurz bevor die Prüfung begonnen hat. Was meint ihr wie voll das Klo kurz darauf war :-D Zitieren
meso Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 moin, ihr hattet Pausen :confused: ihr durftet aufs Klo :confused: :confused: man das is ja wie im Westen bei euch cya meso Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.