HackTack1000 Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo ! Habe eine 20 GB WD Festplatte, vor kurzem ist mein Netzteil abgeschmort wegen Stromschwankungen. Seitdem wird meine Platte nicht mehr gefunden, nicht im Bios auch unter DOS kann ich sie nicht finden. Kann es sein das sie beim Netzteilbrand was abgekriegt hat ? Gibt es eine Möglichkeit noch an meine Daten zu gelangen ? Hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Originally posted by HackTack1000 Kann es sein das sie beim Netzteilbrand was abgekriegt hat ? Gibt es eine Möglichkeit noch an meine Daten zu gelangen ? Hi... Ja, kann sie, wenn die Sicherung von Netzteil nicht schnell genug geschaltet hat... Vieleicht... läuft die Platte noch an? Wenn ja dann probier die Platte mal in einem anderen Rechner aus, wenn du die Möglichkeit dazu hast... Wenn die Platte in einem anderen Rechner auch nicht läuft, kann es sein, dass nur die Platine was abbekommen hat, dann könntest du zwecks Datenrettung die Platine gegen die einer baugleichen Platte austauschen und würdest so wieder an die Daten ran kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.