engel_des_grauens Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hey Leute, kennt jemand den Film "Gost - Nachricht von Sam" ? Wenn ja, kann mir mal einer sagen, wie die Süger heisen, die das lied --> (glaube das es so heist) Time to say goodbye ... Das ist echt wichtig .... danke :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Da kannst du auch mal reinhören um sicher zu gehen das es dabei ist. Aber time to say goodbye kenn ich jetzt nur von Sarah Brightman & Andrea Bocelli aber das war imho nachdem ghost gedreht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 und warum ist das so wichtig? der film is doch scho übelst alt. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by ramazzotti85 und warum ist das so wichtig? der film is doch scho übelst alt. mfg Leo Komischer Post... Ich bin zwar nicht der Fragende, aber hast du nicht auch schonmal nach einem Song gesucht, weil ihn gut fandest, nicht wußtest wer ihn geschrieben hat, ihn aber unbedingt haben wolltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 oh. jetzt ja. kenn ich die situation. war bei mir auch schon oft so. ich glaub ich hab nur zu komplieziert gedacht. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Unchained melody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by Darth_Zeus Unchained melody Oh, my love, my darling, i hunger for your touch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by spielverderber Oh, my love, my darling, i hunger for your touch... Läuft da zwischen Euch was? :hodata :e@sy @Spielverderber u. DarthZeus Nee Quatsch, ich hab den Soundtrack übrigens zuhause, ist echt ein schönes Lied. Gruß u. schönes WE! Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief-Master Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by Containy Läuft da zwischen Euch was? :hodata :e@sy @Spielverderber u. DarthZeus Nee Quatsch, ich hab den Soundtrack übrigens zuhause, ist echt ein schönes Lied. Gruß u. schönes WE! Containy Wenn er sich mal rasieren würde... vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engel_des_grauens Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Oh danke @all, danke !!!! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Und wie heisst jetzt der Song? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Und wie heisst jetzt der Song? Siehe Thread von Darth_Zeus:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Und wie heisst jetzt der Song? Siehe Thread von Darthzeus:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.