Schaheeel Geschrieben 24. März 2001 Geschrieben 24. März 2001 So also im Mai stehen die Abschlußprüfungen in´s Haus und im momment stelle ich mir die Frage welche Takik hinsichtlich lernen einzuschlagen ist. - Nur anhand von Fachliteratur - Eher an den vorhereigen Abschlußprüfungen orientiert? - Oder anhand der BS Unterlagen? Mich wuerde mal interessieren wo Ihr eure Schwerpunkte zu setzen gedenkt ! P.S Flattern irgendwo im Netz noch die Abschlußprungsunterlagen BAWÜ letze Jahre rum? Link wäre traumhaft ! Muchos muchos Grüße ..:[schaheel]:.. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 25. März 2001 Geschrieben 25. März 2001 Ahoi, vor einem Jahr stand ich auch vor dieser Frage. Bei mir es der Mix gemacht. Ich habe mir die Unterlagen aus der Schule vorgenommen sowie die letzten Prüfungen. Auf Fachliteratur (Bücher) habe ich verzichtet, weil ich es nicht eingesehen habe auch noch extra Geld dafür auszugeben. Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 hi, ich habe jetzt dann auch am 15. mai meine schriftliche abschlussprüfung. ich schaue mir einige unterlagen von der bs an und dann halt noch die vorherigen prüfungen. oh man ich bin ja wohl überhaupt nicht nervös :mad: :confused: ich wünsch dir viel glück Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Mir geht`s genauso. Ich werde auch immer nervöser vor der AP Hab mir das "Prüfungsbuch für IT-Berufe" gekauft von Thomas Schneider und werde da noch ein wenig drin rumblättern zusätzlich zu den vorherigen Prüfungen und den BS Unterlagen. Obwohl das wichtigste machen wir jetzt im Wiederholungsunterricht an der BS. Der Captain Zitieren
joecool Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Ach das wird schon ! Oder besser der Preis ist heiß?? Also was ich so mitbekommen habe, ist ja eine Vorbereitung fast umsonst (die armen Leute von der ZP wurden mal wieder ins kalte Wasser geschmissen, soll heißen, die BS hat mal wieder auf fast nichts vorbereitet). Aber ich werde auch Bücher, BS-Unterlagen und Prüfungen ansehen. Hört sich fleißig an, aber jetzt noch mal kurz und richtig ranklotzen ! In dem Sinne .... Zitieren
PSI-X Geschrieben 27. März 2001 Geschrieben 27. März 2001 Macht euch nicht zu wild! Mein Tipp : Hatte vor meiner AP damals kl. Bücher zum Thema gelesen die kompakt alles wiedergaben! z.B. die Herdt-Schulungsbücher falls die jemand kennt : Die Ausgaben "Netzwerktechnik" und "PC-Technik" eigenen sich hervorragend um einen Überblick + Detailwissen zu bekommen! Dazu noch ein WiSo-Skript und das ganze hat sich! Zumindest bestanden, und die Leute die ne gute Note wollen müssen halt noch tiefer einsteigen und noch früher anfangen ;-) PSI-X [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: PSI-X ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.