progmaker Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, ich hab eine Seite erstellt, an die ich ein paar Paramter mit "Get" schicke. Nachdem ich die Parameter verarbeitet habe, möchte ich die Parameter aus der URL lösche und die gleiche Seite wieder aufrufen. Das mache ich mit location.href = "bla.php". Das Problem ist jedoch, dass die Seite zwar aufgerufen wird, aber nicht neu geladen. D.h.: Ich habe am Anfang der Seite ein alert("Test") eingebaut und wenn ich die Seite abschicke, wird dieses alert auch ausgelöst. Nachdem location.href müsste normalerweise noch ein alert kommen, da passiert aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 hmm, also ein reload machst du am besten so: onClick="javascript:location.reload()" vielleicht hilfts dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ein reload hilft mir nicht. Wie gesagt, ich will die Parameter nach der Abarbeitung aus der URL weg haben und die gleiche Seite wieder aufrufen und wenn ich ein reload mache, dann sind die Parameter wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 dann vielleicht eine weiterleitung auf eine tmp-seite. dann sind die werte weg. in der tmp seite machst du dann ne automatische "rückleitung" auf die eigentliche seite. ist nich die feine englische, aber das sollte gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ist eine Idee, ja. Werde das mal ausprobieren. Aber gehen sollte es schon. Danke dir. Vielleicht hat jemand weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.