White_Virus Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi Ich habe ein problem und zwar möchte ich in einer tabelle das der text mittig ist das soll aber nicht per <center> im <td> gemacht werden und auch nicht per align=center im td am besten wäre es wenn es per css oder im direkt im <table> angegeben werden kann kann mir da einer bei helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Tabellen mit CSS formatieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpoT Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 style.css : <!-- BODY { } TD.text { background-color: #FFFFFF; color: #000000; align=center} //--> versuch das mal so, bei table muss dann noch class mit rein (in deiner html) also z.B. <TD class=text> So sollte es eigentlich gehen natürlich kannst du backgroundcolor und color rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 OK danke es funktioniert jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.