Martex Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Guten Morgen! Ich habe zuhause einen Samsung Syncmaster 950p stehen, der hat ja bekanntlich einen VGS und einen BNC Eingang. Kann ich die beide nutzen oder immer nur einen? Falls ja, wie stelle ich zwischen den beiden Quellen um? Grüße, M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Moin... Steht auf Seite 22 im Handbuch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 währe es möglich die auflösung hier reinzu posten, für alle die dies interessiert... blöderweise hab ich halt keinen samsung und erst recht kein handbuch. mfg Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Das Thema ist erledigt, daher.... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge