quiddle Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Ihrs, ich habe hier einen Konferenzraum der ziemlich lang gestreckt ist. In diesem steht ein ebenso langer Tisch (8 Meter) an dem von jedem Platz aus ein PC bedient werden soll. Dieser steht ziemlich mittig im Raum an der Wand. Mit der vorhandenen Funkmaus/Tastatur erziele ich nicht dieses Ergebniss. Die Tastatur funktioniert fast überall reibungslos, ausser :confused: direkt gegenüber des Empfängers. Das Mausergebniss ist schlichtweg Sch.... Sie funktioniert nur in unmittelbarer Nähe des Empfängers. An den Stirnseiten des Tisches gar nicht mehr. Es handelt sich um eine Logitechkombination Tastatur/Maus die ca. 2 Jahre alt ist. Ich habe schon versucht durch unterschiedliche Positionierung des Empfängers dieses Problem zu lösen. Habe die momentan beste Position gefunden nachdem ich den Empfänger in ca. 2 Meter Höhe an die Wand gepinnt habe. Meine Frage: Welche Tastatur/Mauskombinationen setzt ihr für diesen Zweck ein oder habt ihr einen Tip für die Positionierung des Empfängers? Erfahrungen? Grüße Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Funktastatur kann ich nichts zu sagen aber ich habe eine Wireless Intelli Explorer und die geht im Umkreis von 5m auf jeden Fall noch gut. Braucht nur gute Akkus das Teil. Ansonsten kann ich da nicht weiterhelfen CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.