ExAzubi Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos, und zwar möchte ich das eine Fussnote nicht über das gesamte Dokument angezeigt werden soll. Wie kann ich Word 2000 dazu bringen, dass die Fussnote nur von Seite 2 - 12 z.B. angezeigt wird??? Danke für alle Helfenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Das einfachste ist, das Dokument mit Abschnitten zu unterteilen. Word nimmt dann die Fussnotenverwaltung Abschnitsgebunden vor. (allerdings auch die Seitenzahlen, aber das lässt sich anpassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Oder Seitenbezogen, da ist die Einstellung (zumindest im Word97) noch einfacher. Aber Fußnoten gar nicht anzuzeigen (wenn ich dich richtig verstanden habe), bedeutet, diese rauszulöschen. (man kann ja für den internen Gebrauch auch Kommentare verwenden, die nicht gedruckt werden (müssen?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.