priest1302 Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Hallo, kann mir jemand sagen, wie die einzelnen Fragen punktemässig bewertet werden? Gruß priest [ 26. März 2001: Beitrag editiert von: priest1302 ] Zitieren
Kosh Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Je Frage 2,38 Punkte. Bei Mehrfachantworten gibt es Teilpunkte. Martin Zitieren
Richard_Rahl Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 Ich habe dazu noch einmal eine kurze Frage: Nur damit ich das richtig sehe... Wenn vier Begriffe zu sortieren waren, kriege ich für jede richtige Antwort 0,595 Punkte? Wer kommt auf eine so geniale Bepunktung? Viele Grüße Richard Rahl Zitieren
ParameterParser Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 Ja, das würde ich auch gern mal wissen wollen!!! Zitieren
Amyrlin Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 @Richard & PP Was wundert Ihr Euch denn? Die Bewertung müßte Euch doch recht bekannt vorkommen, einige Berufsschullehrer haben ein ähnliches System. (und die IHK kann es wahrscheinlich auch nicht besser erläutern als besagte Lehrer Zitieren
Richard_Rahl Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 Trefflich formuliert Amyrlin! Aber man darf doch ab und zu noch ein wenig träumen, oder? Errinnere mich nicht an die BS. Die steht mir früh genug wieder bevor. Ich darf dar nicht daran denken, wie ich meine Zeit dort wieder verbringen werde. Ohne Kaffee wäre ich dort schon längst untergegangen! Viele Grüße Richard Rahl Zitieren
Amyrlin Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 Hm, hab ich heute schon das Wort Berufsschule erwähnt? Ach komm, sind doch nur vier Wochen, da haben wir schon mehr durchgestanden. Um beim Thema zu bleiben: seltsam ist die Bewertung schon. Das es da keine unterschiedliche Gewichtung gibt ist bedauerlich. (andererseits natürlich vorteilhaft, wenn die leichten Fragen genauso schwer wiegen wie die für mich Unbeantwortbaren ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.