Onetimer Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Wie soll ich eine Tabelle oder ein Flussdiagramm in der Doku bezeichnen. Was soll ich unter die Abbildung drunter schreiben: Abbildung 1: Projektplan oder Tabelle 1: Projektplan Ich will vielleicht noch ein Abbildungsverzeichnis machen, das würde nur gehen wenn ich jede Tabelle als Abbildung bezeichne. Nur rentiert sich das bei 5 Bildern. Und wo soll das Stichwortverzeichnis stehen. Ich habs direkt als ersten Anhang an die Doku gehängt. In normalen Büchern ist das aber immer am Schluss, nur durch den ganzen Anhang würde es nach hinten geschoben. Und im Anhang habe ich keine Fachbegriffe.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden