Onetimer Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Wie soll ich eine Tabelle oder ein Flussdiagramm in der Doku bezeichnen. Was soll ich unter die Abbildung drunter schreiben: Abbildung 1: Projektplan oder Tabelle 1: Projektplan Ich will vielleicht noch ein Abbildungsverzeichnis machen, das würde nur gehen wenn ich jede Tabelle als Abbildung bezeichne. Nur rentiert sich das bei 5 Bildern. Und wo soll das Stichwortverzeichnis stehen. Ich habs direkt als ersten Anhang an die Doku gehängt. In normalen Büchern ist das aber immer am Schluss, nur durch den ganzen Anhang würde es nach hinten geschoben. Und im Anhang habe ich keine Fachbegriffe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.