shad0w Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, ich moechte nocheinmal den vorschlag anbringen, die links ( Dein Profil Registrierung Mitglieder FAQ Suchen Startseite IRC Chat ) auch in der threadansicht einzublenden ... ich nutze sehr haeufig mein profil, und es ist wirklich grauenhaft, wenn man immer wieder zuerst in die forenansicht muss, um ins profil zu gelangen ... hab mir zwar ne kleine notloesung gebastelt (siehe signatur), finde aber dass man die links schon mit rein nehmen koennte. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Werde ich mir mal anschauen, doch als nächstes wird ein update auf 2.3.0 erfolgen. Und da der Betatest von 3.0 fast abgeschlossen ist, werden wir bis dahin warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.