debitux Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, ich hab 2 Tabellen. Eine enthält die E-mail Adresse, Vornamen und Nachnamen aber nicht das Amt. Die andere Tabelle enthält Vornamen, Nachname und Amt. Wie kann ich aus den 2 Tabellen eine dritte machen die Vorname, Nachname, Email-Adresse und Amt enthält? Geht das noch über ne Funktion oder brauch ich schon ein Makro? Gruß debitux... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Sind die Tabellen alle in einer Datei? Wenn ja kannst du ja einfach eine 3. erstellen und die Werte aus den Feldern der anderen Tabellen zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ja wenn die Tabellen in einer Datei sind, dann kannst du mit SVERWEIS arbeiten ansonsten weiss ich nicht wie das geht. MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.