Zum Inhalt springen

K7S5A Elitegroup Frage

Prophet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte gern fragen wer alles dieses Board hat und was für einen CPU er dort nutzt. Ich hab auch das K7S5A aber nur einen Ahtlon XP 1700+ dort laufen. Jetzt wollte ich fragen bis wie hoch kann ich auf diesem Mainboard mein CPU aufrüsten ?

Sorry hab die Betriebsanleitung zu meinem Board nicht mehr :/ und auf der Hersteller Seite find ich net viel :(

Besten Dank im vorraus

Prophet

Ich hab dieses Problem auch bei nem Bekannten. Und ich hab das Problem das wenn ich das im Bios umstelle - was geht - dann erkennt er zwar den Prozesor richtig bootet aber nicht mehr. Und ich muss gewaltsam alle Einstellungen löchen (durch ne Jumpereinstellung) um überhaupt wieder ins Bios zu kommen!

Also wenn Du was rausfindest wäre gut wenn Du mir erklären könntest wie Du es gemacht hast!

Bine

aber erst ab revision 3 werden die neueren mit dem Thoroughbred Kern unterstützt.

Der Barton gar nicht. und die mit dem palimo kern gibts auch glaub ich nur bis zum 2000er.

da sollte so ein kleiner xp aufkleber neben dem socket sein, dann kannst du die neuen nutzen.

vorher bios updaten, bzw schauen wie deins ist, denn sonst kann es sein das das die cpu nicht mehr unterstützt.

Originally posted by ramazzotti85

also ich hab grad mit elitegroup telefoniert und dann hab ich das halt auch grad gefragt.

laut Techniker ist es möglich bis 2600+ hochzugehn.

egal bei welcher revision.

mfg Leo

cool, thx

Das hiesse ich könnte mir jetzt einfach nen 2600+ zulegen und ihn auf das board packen ? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...