Prophet Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo, ich wollte gern fragen wer alles dieses Board hat und was für einen CPU er dort nutzt. Ich hab auch das K7S5A aber nur einen Ahtlon XP 1700+ dort laufen. Jetzt wollte ich fragen bis wie hoch kann ich auf diesem Mainboard mein CPU aufrüsten ? Sorry hab die Betriebsanleitung zu meinem Board nicht mehr :/ und auf der Hersteller Seite find ich net viel Besten Dank im vorraus Prophet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi... Ich verweise da mal auf diesen Post und frage direkt danach nach der Revisionsnummer des Boardes, da es von der Revision abhängig ist, welche CPUs vom Board unterstüzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, ich hab das selbe Board und den selben Prozessor:D ich schau zuhause mal in die Anleitung was da drinsteht, weil zumindest bei mir stehen die Daten wie Revisionsnummer nicht auf dem Board drauf. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ich hab dieses Problem auch bei nem Bekannten. Und ich hab das Problem das wenn ich das im Bios umstelle - was geht - dann erkennt er zwar den Prozesor richtig bootet aber nicht mehr. Und ich muss gewaltsam alle Einstellungen löchen (durch ne Jumpereinstellung) um überhaupt wieder ins Bios zu kommen! Also wenn Du was rausfindest wäre gut wenn Du mir erklären könntest wie Du es gemacht hast! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 also ich hab grad mit elitegroup telefoniert und dann hab ich das halt auch grad gefragt. laut Techniker ist es möglich bis 2600+ hochzugehn. egal bei welcher revision. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 aber erst ab revision 3 werden die neueren mit dem Thoroughbred Kern unterstützt. Der Barton gar nicht. und die mit dem palimo kern gibts auch glaub ich nur bis zum 2000er. da sollte so ein kleiner xp aufkleber neben dem socket sein, dann kannst du die neuen nutzen. vorher bios updaten, bzw schauen wie deins ist, denn sonst kann es sein das das die cpu nicht mehr unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by ramazzotti85 also ich hab grad mit elitegroup telefoniert und dann hab ich das halt auch grad gefragt. laut Techniker ist es möglich bis 2600+ hochzugehn. egal bei welcher revision. mfg Leo cool, thx Das hiesse ich könnte mir jetzt einfach nen 2600+ zulegen und ihn auf das board packen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 jo eigentlich scho. Ich würd dir halt empfehlen erst mal n bios-update zu machen. aber das weisst ja sicher. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.