GambaJo Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hab einen schönen 19" Monxx-Monitor. Doch seid einiger Zeit sit das so, daß er nicht mehr aus dem Stand-By-Modus nicht mehr aufwacht. Wenn ich ihn anschließe und einschalte leuchtet das LED nicht grün, sondern orange. Egal was ich mache, es passiert nix. Was hab ich für Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, hast du schon mal einen anderen Monitor probiert? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Ist das nur an deinem Rechner so oder ist das überall so? Wenn du die Möglichkeit hast dann teste den Monitor mal an nem anderen Rechner MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 An diesem Rechner habe ich jetzt meinen alten 17" der ohne Probleme funktioniert. Den 19" habe ich an meinen zweiten Rechner angeschlossen, aber er funktuoniert weiterhin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Welche Bildschirmauflösung haben die Rechner? Auch wenn sich das merkwürdig anhört, ich hatte kürzlich auch so einen. Nach Runtersetzen der Bildschirmauflösung mit angeschlossenem 17er auf 800 x 600, dann mit dem 19er wieder raufgesetzt hat es problemlos funktioniert, ohne dass der Monitor in Dauerschlaf gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.