fisi23 Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hi! Muss man bei der schriftlichen Prüfung das Berichtsheft dabei haben?! Gruss und schönes Wochenende! Zitieren
Ninni Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Kurz und knapp: Nein Wenn danach gefragt wird, dann erst bei der Präsentation oder mündlichen Prüfung. Gruß, Mugglberger Zitieren
bimei Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Originally posted by Mugglberger Kurz und knapp: Nein Sorry, aber das ist nicht ganz richtig. Einige IHKn möchten eine Abgabe des Berichtsheftes zur schriftlichen Prüfung. Steht in der Regel aber auf der Einladung und sonst vorsichtshalber bei der zuständigen IHK nachfragen. Zitieren
Keks Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo, ich hatte neulich meine ZP. In meiner Einladung stand nichts von dem Berichtsheft drin und sie haben es nicht verlangt. Eine Mitschülerin die bei einer anderen IHK-Stelle angemeldet ist hatte genau die gleiche Einladung wie ich bekommen, aber bei ihr wurden die Berichtshefte überprüft und Anmerkungen reingeschrieben. Ich würde es sicherhaltshalber immer mitnehmen. Sicher ist sicher. Liebe Grüße, Keks. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.