charly20 Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Morgen. Suche ein Forum, welches ich auf einem Firmenrechner laufen lassen kann. Also keine Verbindung zum Internet sollte erforderlich sein. Kennt jemand so ein Forum zum download und das man einafch auf einem Server zum laufen bringen kann? Danke. Daniel (charly20@uni.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Kommt auf deine Anforderungen an. Welche Sprache? Welche Plattform? Mit DB-Unterstützung? Ich benutze z.B. für LAMP oder WAMP Systeme nur phpBB2. www.phpbb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly20 Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Also so viel ich weiß handelt es sich dabei um NT. Es soll in Perl oder PHP umgesetzt werden Und Datenbankanbindung ist nicht wirklich erforderlich oder?! Für was ? Man soll nur themen erstellen könne und darauf antorten dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crow T. Robot Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo charly20! Wo willst du die Daten denn speichern, wenn nicht in einer DB? Etwa in Dateien? Und wie kümmerst du dich dann um die Arbitrierung im Mehrnutzerbetrieb? Das ist ein seeehr umfassendes Feld und die Lösung nennt sich DBMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Originally posted by charly20 Also so viel ich weiß handelt es sich dabei um NT. Es soll in Perl oder PHP umgesetzt werden Und Datenbankanbindung ist nicht wirklich erforderlich oder?! Für was ? Man soll nur themen erstellen könne und darauf antorten dürfen. Google mal nach dem Forum Netzbrett, findest du bestimmt schnell. Läuft mit PHP auf auch NT und speichert in Textdateien. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ....oder vielleiht doch eher eine Art Dokumentenverwaltung auf webbasis: --> WikiMatrix - Compare them all Gruß Dr.Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ....oder vielleiht doch eher eine Art Dokumentenverwaltung auf webbasis: --> WikiMatrix - Compare them all Gruß Dr.Flash Ich schlage dich hiermit für die goldene Schaufel :old:old:old vor. Rekord ist es wohl nicht, aber einen 5 1/2 Jahre alten Thread hochzuholen ist nicht schlecht. :uli:uli Reinhold (der sich seine Ohren immer wieder neu verdient) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Flash Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Huch.... Wurde mir in der Liste der verwandten Themen gestern angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.