Sven Eichler Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo an alle! Frage 1: Gibt es für normale Tintenstrahldrucker (z.B. HP9XX-Serie) so etwas wie bedruckbare Aufkleber? Ich meine also so, dass ich mir so etwas kaufe, in den Drucker lege, bedrucke und das ganze dann ein Aufkleber ist? Frage 2: Wenn es das tatsächlich geben sollte, wie schauts dann mit dem Drucker / den Patronen aus?`Brauch ich da was spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 also mit dem papier kann ich dir nur sagen, das es halt so welches gibt, da sind dann lauter kleine rechtecke drauf, da haben wir mal barcodes draufgedruckt. und die dann auf karten geklebt. das war abern laserjet 4000. damit hats gefunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 @ Sven: Welchen Einsatzzweck beabsichtigst du? Papieraufkleber / Etiketten gibt es von Zweckform, können mit normalen Patronen ohne Probleme bedruckt werden. Taugt natürlich nur für den Inneneinsatz. Oder willst du wetterfeste Aufkleber für den Ausseneinsatz. Afair gibt es da bedruckbare Folienaufkleber, aber da wirst du das Problem haben, dass die Tinte der HP DJ-Serie nicht UV-beständig ist und somit ausbleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 6. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2003 Originally posted by Chief Wiggum @ Sven: Welchen Einsatzzweck beabsichtigst du? Papieraufkleber / Etiketten gibt es von Zweckform, können mit normalen Patronen ohne Probleme bedruckt werden. Taugt natürlich nur für den Inneneinsatz. Oder willst du wetterfeste Aufkleber für den Ausseneinsatz. Afair gibt es da bedruckbare Folienaufkleber, aber da wirst du das Problem haben, dass die Tinte der HP DJ-Serie nicht UV-beständig ist und somit ausbleicht. Hi, Chief! nee, das mit den Etiketten ist klar, das setz ich in der Firma gelegentlich auch selber ein, ich bräuchte tatsächlich welche, die sich irgendwö aussen anbringen lassen. Das mit dem Ausbleichen ist zwar doof, aber wenns weiter nchts ist, dann nicht wirklich tragisch, denn ich kann dann alle drei Monate oder so neue machen. Es geht mir nur um ein Türschild und evetuell je einen Aufkleber für meine Autos, zur Verfügung habe ich einen HP Tintenstrahler und einen Kyocera Farblaser. Kennst Du da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Warum kaufst Du Dir nicht einfach fertig bedruckte Etiketten? Z.B. bei http://www.hotplot.de/aufkleber_shop/ oder http://www.aufkleber-land.de/ kannst Du eigene Aufkleber erstellen lassen. IMHO würde ich mir lieber für ein paar EUR ein paar gute gedruckte Aufkleber machen lassen, als alle paar Monate selbst Aufkleber zu erstellen. AFAIK ist die Qualität professioneller Aufkleber besser. Geb einfach mal bei Google "Aufkleber" ein und browse durch die verschiedenen Angebote. Eventuell kommt diese Lösung für Dich ja in Frage. just my 0.02 EUR Doham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.