Marlboro Man Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 mein mülleimer hat eben gekokelt. habs aber noch rechtzeitig gemerkt und wasser drübergekippt. kann ich das einfach so noch in den müll tun? oder muss ich die *******e extra entsorgen??? und wie lange dauert das bis der rauchgestank abgezogen ist??? mfg MM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 ...ist das eine frage für die nächste zwischenprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 5. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2003 ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 AFAIK kannst Du das in den normalen Restmüll geben. Ich zitiere jetzt einfach mal aus einem Faltblatt ("Brandschaden - Die kalte Brandstelle. Hinweise für die Reinigung und Entsorgung") der Versicherungskammer Bayern und des Landesfeuerwehrverbandes Bayern (Druckstücknummer: 8RM03 4/98 2.2-3): (...) Entsorgung (...)Trennen Sie Brandrückstände in verwertbare Bestandteilenicht verwertbarer Restmüllbrandverschmutzte und rußbeaufschlagte Materialien (...) Brennbare Bestandteile (verkokte Kunststoffprodukte, Holz, Teppiche, Tapeten und Rückstände aus den Reinigungsmaßnahmen) können in der Regel der Hausmüllentsorgung zugeführt werden. Sonderabfälle (z.B. Farben, Lacke, Lösungsmittel Batterien) sollten wie üblich getrennt den bekannten Entsorgungswegen zugeführt werden. (....) Bei Bedarf scanne ich die Faltblatt mal ein. Hats stark gebrannt und gerußt? Wenn ja, beim Reinigen an Schutzkleidund (Einmalanzüge, Atemmasken) denken. Näheres wird in der Broschüre beschrieben. Wie ist der Brand eigentlich entstanden? Ziggarettenstummel im Mülleimer? BTW: Hast Du schon einen Rauchmelder? Wenn nein, kauf Dir einen. Stell Dir vor, der Brand wäre ausgebrochen, während Du geschlafen hättest! Du wärst vermutlich erstickt. Infos zu Rauchmeldern: http://www.kfv-online.de/themen/rauchmelder/index.html @Ben: Wenn Du schon postest, solltest Du vielleicht auch etwas sinnvolles posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ja ja, die Raucher halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 könnte ne kippe gewesen sein, hat aber nicht viel, hat nur ein bischen am qualmen und so ein bischen plastik ist angeschmort, alles halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 *PANIK MODE ON* Bei dir hat es gebrannt??? Oh mein Gott!!! Geht es deinen Computern gut??? *PANIK MODE OFF* :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 gut. was denkst du denn. meine dsl verbindung s teht auch noch. [panikmachmode an] war bestimmt ein terroristicher anschlag! [/panikmachmode off]:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.