Schlaubi Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hi, ich hab ein kleines Prob mit CS: Wenn ich einem Server joinen will, dann dauert es ca. 3-5 Sek. und dann schließt sich Counterstrike komplett - warum ist dass denn so? Hat irgendwer ne Ahnung? CD-Key stimmt, Connection auch, denn ich hab schonmal connected und gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 ---> moved ---> Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi, hast du zufällig Cheating-Death am laufen und willst auf einen Server ohne Cheating-Death? Bei mir schließt sich dann auch immer CS. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ich kenne das problem. wenn es nicht an einem anticeatprogramm liegen sollte, kannst ja mal versuchen über die console zu connecten: connect IP-Adresse mfg Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iNs4nE mEsSeNgA Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Oder lad dir HLSW runter und probier damit zu connecten. Dort gibt es auch Einstellungen zu Cheating-Death und anderen Tools. Hier der Link. www.hlsw.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 11. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2003 Der Tread kann geschlossen werden, jetzt funktioniert das komischerweise wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge