Peeter Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hallo, mal ne Frage. Weiß einer von euch zufällig, wie man Graphics-Objecte/Componenten auf ein JInternalFrame legt? Irgendwie bekomme ich dass nicht so richtig gebacken. OK, AWT- und Swing-Componenten sollte man nicht zusammen würfeln, aber ich hab keine andere Wahl! Zur Verdeutlichung. Ich hole mir Daten aus ner Datenbank und versuche diese Graphisch darzustellen. Dabei baue ich Diagramme auf (Balken, Linien, Kreis) und will diese in einem JInternalFrame darstellen. Nur klappt das leider nicht so, wie ich will. Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi, wie hast du es denn bis jetzt gemacht??? Ein Vorschlag von mir am Anfang wäre, laß die doch vom Frame die Graphics geben, und mal darauf rum. Primitiv, funktioniert aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Danke, hab´s schon raus bekommen. War ein "kleiner" Fehler im Sourcecode. Und ich hab ihn einfach nicht gesehen!*schäm* Ich sollte mal eher ins Bett gehen. (oder überhaupt mal wieder) Peet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.