bildschirmarbeiter Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 ich hätte da mal eine frage: ist es möglich einen cs server mit metamod laufen zulassen ohne internetverbindung ? mein server will immer den security modul laden... leider haben wir keine möglichkeit uns ins internet einzuwählen? bin für jede info dankbar! der bildschirmarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ja das geht, du mußt dem Server nur einen bestimmten Parameter beim Starten angeben, dass er ein LAN Spiel starten soll. Dummerweise fällt mir der Parameter nicht mehr ein, aber ich kuck mal zu Hause nach. Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Ja das geht, du mußt dem Server nur einen bestimmten Parameter beim Starten angeben, dass er ein LAN Spiel starten soll. Dummerweise fällt mir der Parameter nicht mehr ein, aber ich kuck mal zu Hause nach. Gruß Guybrush C:\Pfad\der\Installation\hlds.exe -game cstrike -port 27015 -exec server.cfg -noipx +maxplayers 14 +map de_dust um einen LAN-Server zu starten, sollten noch die Parameter: " -nomaster +sv_lan 1" eingefügt werden. Dies ist die Config für den Windows Server greetz Tal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 danke schön! der bildschirmarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge