Auto Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hallo Leute, kann ich von Win 98 die .pst Datei (E-Mail und Adressen) übernehmen in Win XP ? Wenn ja , wo ? Danke Zitieren
2-frozen Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Die .PST datei von Outlook (welche Version du einsetzt weiss ich nicht) ist Betriebssystem unabhängig. Hat somit auch nix mit Windows, sondern eher mit der Anwendung Outlook zu tun Du kannst in deinem Outlook (am Beispiel Outlook 2000) die .PST unter Datei -> Import/Export ganz einfach importieren. Oder aber sie über Datei öffnen aufrufen, dabei wird sie dann aber nicht als deine Hauptidentität genutzt. Gruß, 2-frozen Zitieren
Crash2001 Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Die e-mail-Konten stehen aber soweit ich weiss nicht in der pst-Datei mit drin... also musst du die noch manuell unter Extras->Konten->auf Konto klicken das exportiert werden soll, dann Exportieren drücken und unter Dateiname.iaf exportieren und später wieder nach der selben Methode importieren, oder nachher noch manuell anlegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.