AVEN Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi... Mal eine Frage für die Elektriker unter euch... Was macht eigentlich ein Inverter, der z.B. bei Kaltlichtkathoden zur Anwendung kommt? Was Invertiert der genau? Denn ich habe vor eine zweite Kathode in meinen Rechener zu verbauen... Der neue Inverter hat zwei Anschlüsse... also möchte ich den bisherigen Inverter gegen den Neuen austauschen und beide Kathoden, die alte und die Neue, an dem neuen Inverter anschliessen... Da ich dafür aber der alten Kathode einen neuen Stecker verpassen muss, ist hier meine Frage ob ich auf eine Polung achten muss... da die Kabel beider Kathoden alle weiss sind, bin ich mir also nicht so sicher ob die Kathoden mit Gleichstrom, wie er aus dem Netzteil kommt, oder mit Wechselstrom betrieben werden... Wenn mir also jemand einen Tip geben könnte, wie ich die Kathode anschliessen muss... THX GRuss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.