dbfisi99 Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo, Ich habe Win XP und das Problem das sämtliche Ordner schreibgeschützt sind und wenn ich sie entschreibschütze und dann wieder die Eigenschaften des Ordners aufrufe ist dieser wieder schreibgeschützt! Ich habe den Rechner neu aufgestetzt und ein paar Programme und Spiele neu installiert aber woran das genau liegt weiß ich nicht. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was das ein soll! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Bist Du lokaler Admin bzw bist du mit dem Admin-Accoount angemeldet? Welches Filesystem (Fat32 oder NTFS)? Steht irgendetwas im Ereignisprotokoll? Welche Ordner genau sind mit Schreibschutz versehen? Bitte beachten: Solche Attributänderungen dauern (gerade bei grösseren Ordnern) doch einige Zeit, also mal Geduld bewahren, wenn die Änderung durchgeführt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbfisi99 Geschrieben 12. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2003 Ich bin lokaler Admin. Das Problem tritt mit FAT32 als auch mit NTFS auf. Im Ereignisprotokoll steht nichts darüber. Alle Ordner in sämtlichen Partitionen sind schreibgeschützt. Habe nur die XP Home Edition installiert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.