Gast Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 hallo! im moment benutze ich photoimpact 7 um bilder zu bearbeiten. von 1&1 habe ich jetzt im rahmen meines web-paketes die version 8 se bekommen. was sind denn die unterschiede zwischen 8 und 8 se? ich habe schon versucht irgendetwas darüber herauszufinden, bislang aber erfolglos. wenn die 7 z.b. mehr können sollte als die 8 se, dann würde sich das update bei mir nicht lohnen. weiß da jemand bescheid? danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Aloha! Aus einer älteren SE-Version von PI kann ich berichten, dass der GIF-Support fehlte. Vermutlich um Lizenzkosten zu sparen. Leider möchte ULead das selbst auch nicht sagen. PhotoImpact Comparisons. Für die scheints die SE's offiziell nicht zu geben. tsts Ciao, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ich habe woanders noch etwas darüber gelesen, anscheinend sollen bei der se version nur das album und der gif-animator fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.