discostew Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi, klar gibt schon viele Postings über Entwicklungsumgebungen und so, mich würden aber mal gerne eure Erfahrungen mit Entwicklungsumgebungen unter Linux interessieren, welche da besonders zu empfehlen sei, welche nicht etc.. Forte welche ich auch unter Windows benutzte, da umsonst, find ich nicht so prickelnd, weil ich immer ne halbe Stunde warten muss bis es startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi, IntelliJ IDEA laeft ja soweit ich weiss auch unter linux. Zuhause werd ich demnaechst wieder auf Linux umsteigen und IDEA werd ich mitnehmen. die vor und nachteile von idea kannst ja auf der homepage www.intellij.com nachlesen. so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Ich benutze Eclipse 2.1 sowohl unter Windows als auch unter Linux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrddraal Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 SunOne bzw. netbeans Ist halt sehr langsam, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.