Watz Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 Vor nem halben Jahr war ich selbst noch im Pruefungsstress...jetzt arbeite ich schon mehr als einen Monat bei Celanese Ltd. in Dallas, Texas...USA Viele Gruesse an alle Fachinformatiker hier und die die es noch werden wollen Watz [ 28. März 2001: Beitrag editiert von: Watz ] Zitieren
McL Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 hi Watz, der name sacht mir was, aber was :confused: IFI98 ??? cu McL Zitieren
Watz Geschrieben 28. März 2001 Autor Geschrieben 28. März 2001 Hehe ja genau der bin ich...dem Du die 4MB Smart Media Karte verkauft hast..... Denk mal nach...hehehe Zeit ins Bett zu gehen hier, ist 10:40pm hier. Watz Zitieren
McL Geschrieben 28. März 2001 Geschrieben 28. März 2001 hi watz, das ist eher was fuer denn smalltalk ich habe hier einen neuen thread aufgemacht. @uli bitte schliesse diesen thread thx cu McL Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.