D-Styles Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 hallo, kann ich es unterbinden, daß ein hauptbenutzer ein programm beendet welches nicht als dienst eingerichtet ist ? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Nabend, wenn das Programm vom User selbst gestartet worden ist, und auf seinem Desktop interaktiv ausgeführt wird (die Bedingung für das Beenden durch Alt - F4), ist mir keine Lösung bekannt die das Beenden per F4 unterbindet. Kann mir auch nicht vorstellen, das es eine Lösung gibt. Gruß Terran Marine Zitieren
D-Styles Geschrieben 6. April 2003 Autor Geschrieben 6. April 2003 der titel war vielleicht etwas unglücklich gewählt. mir geht es um folgendes : bei mir in der wg habe ich auf dem stubenrechner emule im autostart liegen. jetzt kommt es immer mal wieder vor, daß jemand das programm beendet. ich habe mir überlegt, emule als dienst einzurichten, damit es nicht beendet werden kann / darf. das würde ich jedoch ungern tun. daher die frage, ob es evtl. noch eine möglichkeit gibt. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 6. April 2003 Geschrieben 6. April 2003 Originally posted by bike-mike der titel war vielleicht etwas unglücklich gewählt. mir geht es um folgendes : bei mir in der wg habe ich auf dem stubenrechner emule im autostart liegen. Wenn du das Programm in den Autostart legst, wird es mit den Rechten des Users gestartet, damit kann er es auch wieder beenden. Also entweder als Dienst laufen lassen oder das Programmfenster verstecken (z.b. hiermit : http://www.kmint21.com/whidepro/ ) Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.