Patrick86 Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hi Leute! Hab mal ne Frage! Ich wollte in ein altes System [Alter Aldi-Rechner(Windows 98, PII 350 Mhz)] ein neuen Brenner einbauen (naja! nicht grade den neusten! wahrscheinlich ein 16fach Brenner). Habe aber die Befürchtung, dass das alte System den neuen Brenner nicht richtig erkennt bzw. annimmt, usw.! Sind Probleme vorprogrammiert? Was denkt ihr? (Postet bitte alle möglichen Probleme, die auftreten könnten) MfG Patrick :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramazzotti85 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ne glaub ich nicht das dies probleme gibt. ich hab auch schon mal nen 48 fach brenner in nen 266er reingebaut. funktioniert ohne probleme. also keine angst. mfg Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ne sollte echt keine probs geben hab neulich auch in nen 166er nen 48er eingebaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ich hatte den aldi rechner auch ma. hatte darin nen liteon 24x ohne probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast wicklow Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Weil du von Erkennung sprichst: Dein PC wird das Laufwerk auf jeden Fall als CD-ROM erkennen. Du musst bloß bei der Brennsoftware darauf achten, dass die den CD-Brenner erkennt, aber da es ein 16x ist, sollte auch das keine Probleme bereiten. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Original geschrieben von paperdoll ne sollte echt keine probs geben hab neulich auch in nen 166er nen 48er eingebaut! jetzt sag bloss noch du brennst damit auch 48 fach??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.