Andre Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Wie sehen die Ergebnisse denn jetzt insgesamt aus? Ich habe mit Durchschnitt 69 % bestanden, bin aber überhaupt nicht zufrieden! Stimmt es, daß bei der Ganzh. Aufgabe2 noch um 10 % nach oben korrigiert wird??? Wie sehen eure Ergebnisse aus??? Ach ja, ich bin ein FiSi Zitieren
Rohde Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Herzlichen Glückwunsch! Du bist der erste, der es nicht begriffen hat. Es gibt ein Extra-Board für Prüfungskommentare. Zitieren
JK Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Ich finde, bestanden ist bestanden... die Note spielt IMHO nicht DIE Rolle. Ich denke es wird Zeit, daß in Deutschland die Menschen nach Einsatz, Lernbereitschaft und Persönlichkeit beurteilt werden sollten und nicht nach irgendwelchen "Papieren...". Ich erinnere mich an ein Posting, wo es hieß! "... natürliche Selektion; stellt Euch vor, man würde beim Abi die Noten anheben, nur damit jeder durchkommt..." 2 Dinge dazu: 1. Was hat das Abi mit Interesse und Begeisterung am Computer zu tun? Wer Spaß am Rechner hat lernt schneller, als einer mit Abi, der den IT - Beruf nur aus dem Grunde lernt, daß es gerade eine Lücke in diesem Beruf gibt! 2. Jeder dritte Abiturient kann keinen Dreisatz rechnen. Antwort:" Wo finde ich die Formel?" In diesem Sinne Gruß Joachim Zitieren
skiddoo Geschrieben 7. Juni 2000 Geschrieben 7. Juni 2000 Du bist der erste, der es nicht begriffen hat. Es gibt ein Extra-Board für Prüfungskommentare. Richtig so zeigs ihm! Kann halt nicht jeder alles sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.