cow_girl Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 In der Projektdoku muss doch der Kundenbetrieb kurz vorgestellt werden. Wie sieht es denn aus, wenn man das Projekt intern für eine andere Abteilung macht? Wie schreibt man das dann in die Doku?? Zitieren
sheep Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 @ cow_girl Ich würde kurz eure Firma beschreiben, dann die entsprechende Abteilung. Im Prinzip genau so, also wenn es ein externer Kunde wäre. Wenn das Projekt ursprünglich für einen Kunden vorgesehen wäre und jetzt intern durchgeführt wird, dann zusätzlich noch eine Begründung, warum es anders als geplant gemacht wird. Zitieren
cow_girl Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 Danke für Deine schnelle Antwort. Also das Projekt war von Haus aus als internes Projekt vorgesehen. Externe Projekte gibt's in meiner Firma keine, zumindest keine für uns Azubis, sei es jetzt für die Abschlussprüfung oder allgemein. Habe mir das Thema (Erstellung einer Mitarbeiter(Skill)-Verwaltung mit Oracle) auch selbst überlegt, sonst hätte ich heute noch keins. Zitieren
BigB Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Ich wusste ehrlich gesagt noch gar nicht, dass der Kundenbetrieb überhaupt vorgestellt werden muss. Höre ich hier zum ersten Mal. In meiner Doku hab ich lediglich meine Firma vorgestellt und beschrieben, warum ich das Projekt durchführen musste. (hatte auch ein internes Projekt) Zitieren
cow_girl Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 Na wenn man das nicht muss, würde das die Sache um einiges einfacher machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.