shad0w Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Hi, ich hatte in der kurzen Projektbescheibung angegeben, dass ich Access als datenbank verwende ... leider hab ich mal in dem daemlichen programm ein benutzerkonto angelegt, und kann nun keine mdb dateien mehr anlegen. d.h. ich wuerd gern oracle verwenden ... ist das so einfach moeglich, oder muss ich die ihk davon in kenntniss setzen bzw. das irgendwo vermerken?? danke Zitieren
Lights@ver Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 also bei der bestätigung meines projektes war noch ein zusätzlicher fragebogen zum projekt dazu...da kann man eintragen welche veränderungen es zum projektvorschlag gegeben hat usw... da müsstest du das denn wohl gegebenenfalls eintragen! Zitieren
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 Hi, fragebogen ist da keiner bei gewesen. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Originally posted by -leliel- ich hatte in der kurzen Projektbescheibung angegeben, dass ich Access als datenbank verwende [...] ist das so einfach moeglich, oder muss ich die ihk davon in kenntniss setzen bzw. das irgendwo vermerken?? Das ist schon OK so. Du mußt es nur in dem Punkt "Abweichungen während des Projektes" (o.s.ä.) begründen. leider hab ich mal in dem daemlichen programm ein benutzerkonto angelegt, und kann nun keine mdb dateien mehr anlegen. d.h. ich wuerd gern oracle verwenden Diese Begründung solltest Du allerdings dringendst noch einmal überdenken! Es werden Dir doch wohl spontan etliche andere, stichhaltige Begründungen dafür einfallen, lieber Oracle als Access für eine ernstzunehmende Anwendung einzusetzen, oder? Wenn Du Deine o.g. Begründung ein wenig umformulierst, dann kannst Du die sogar benutzen. ...Aber es gibt wirklich bessere Gründe dafür, nicht Access einzusetzen. gruß, timmi Zitieren
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 @timmi: keine sorge, die 'begruendung' sollte auch gleich noch meinen standpunkt gegenueber access zeigen ... werd mir schon noch was einfallen lassen. danke fuer die auskunft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.