futurewulf Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ich hoffe, irgenwer kann mir weiterhelfen :confused: Wir versuchen das Modul "seperate pricing" zum laufen zu bringen. Allerdings bei einlistung eines artikels kommt folgende fehlermeldung:1062 - Duplicate entry '1-2' for key 1 insert into products_description (products_name, products_description, products_url, products_id, language_id) values ('sddd', 'sssssssssssssssssssssssssssss', '', '1', '2') wer kann damit was anfangen ?? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi, es würde helfen wenn du nicht jedesmal einen neuen Thread zu OSCommerce aufmachen würdest sondern alle Probleme in einem Thread sammelst. So hat man das viel übersichtlicher, vor allem dein Betreff hilft nicht sehr zur Orientierung bei Zu deinen aktuellen Problemen kann ich dir diesmal leider nicht weiterhelfen, soweit das ich Änderungen an den Scripten vorgenommen habe hab ich mich in das Shopsystem nicht reingekniet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futurewulf Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 hi ! kannst du mit der fehlermeldung was anfangen:Fatal error: Call to undefined function: tep_get_uploaded_file() in /var/www/kundensites/www.bj-studios.de/pages/online_shop/catalog/admin/categories.php on line 558 Zeile 558 und 559 heisst: // copy image only if modified $products_image = tep_get_uploaded_file('products_image'); $image_directory = tep_get_local_path(DIR_FS_CATALOG_IMAGES); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Er hat ganz einfach die Funktion tep_get_uploaded_file() nicht an der zu erwartenden Stelle gefunden. Überprüf mal ob die Funktion in oben genannter Datei wirklich existiert und wenn nicht wie greifst du darauf zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.