neo_82 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 hallo zusammen, habt ihr die möglichkeit der automatischen Doku-Erzeugung aus Quellcode schon einmal in betracht gezogen ? ein Berufsschulfreund hat mir neulich Doxygen für die Dokumentation empfohlen, mit dem hat er sehr gute Erfahrungen gemacht (Liste der Projekte die mit Doxygen arbeiten ). Bei mir steht die Projektarbeit auch grade an und ich überlege welches Dokumentationstool ich verwenden werde. Hier eine Übersicht Da ich in Delphi programmiere stehen mir (nach meiner Reschersche) folgende Tools zur Verfügung: RoboDoc DocBuilder Time2Help Doxygen (mit pre-processor Pas2Dox). Ich werde mich also in den nächsten Tagen entscheiden ... Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit solchen Tools gemacht ? Zitieren
Schledo Geschrieben 8. April 2003 Geschrieben 8. April 2003 Also meine Erfahrungen mit solchen, sagen wir mal "Tools" sind, dass einem eine Nachbearbeitung keinesfalls ersparrt bleibt und so ca. die gleiche Zeit ins Land geht ;-) Zitieren
tokra_lm Geschrieben 11. April 2003 Geschrieben 11. April 2003 Naja, ich hab keine grossartige Erfahrung mit den Tools nur bei java is das ja integriert da find ich es halbwegs gelungen, allerdings würde ich mich da niemals auf Programme verlassen und alles 10mal durchgehn ob auch alles Korrekt erzeugt wurde. sicher is sicher... Zitieren
Emily Geschrieben 11. April 2003 Geschrieben 11. April 2003 @ neo82 Für was hast Du Dich entschieden??? Mache auch ein Delphi - Projekt und habe diese Tools ebenfalls zur auswahl. bye Emily Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.