shad0w Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi, es gibt ja ne menge java buecher auf dem markt. und ich hab auch schon zwei oder drei davon gelesen (wirklich !! ) aber alle erklaeren irgendwie immer nur die grundlagen ... gibt es vllt. irgendwelche buecher, die auch auf grossprojekte eingehen etc.? eben auch mit programmiertechniken und beispielen. vor allem eben auch zu dem event handling undundund ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 hi leliel, ich kann fuer programmiertechniken nur "entwurfmuster" von gamma, jhonson, helm und vlissides empfehlen: verlag: addison-wesley isbn 3-89319-950-0 hoffe, es hilft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 die rezensionen etc. hoeren sich zwar ganz nett an, allerdings wird der artikel bei amazon nicht mehr gefuehrt ... gibt es davon aktuellere auflagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 isbn: 3827318629 sah so aus, als gaebe es das noch zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 hm, eigentlich haett ich auch gleich nach dem titel suchen koennen ... :confused: naja, montag. habs mir mal bestellt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.