shad0w Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Hi, es gibt ja ne menge java buecher auf dem markt. und ich hab auch schon zwei oder drei davon gelesen (wirklich !! ) aber alle erklaeren irgendwie immer nur die grundlagen ... gibt es vllt. irgendwelche buecher, die auch auf grossprojekte eingehen etc.? eben auch mit programmiertechniken und beispielen. vor allem eben auch zu dem event handling undundund ... :confused:
Peregrin Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 hi leliel, ich kann fuer programmiertechniken nur "entwurfmuster" von gamma, jhonson, helm und vlissides empfehlen: verlag: addison-wesley isbn 3-89319-950-0 hoffe, es hilft...
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 die rezensionen etc. hoeren sich zwar ganz nett an, allerdings wird der artikel bei amazon nicht mehr gefuehrt ... gibt es davon aktuellere auflagen??
Peregrin Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 isbn: 3827318629 sah so aus, als gaebe es das noch zu kaufen...
shad0w Geschrieben 7. April 2003 Autor Geschrieben 7. April 2003 hm, eigentlich haett ich auch gleich nach dem titel suchen koennen ... :confused: naja, montag. habs mir mal bestellt, danke.
Empfohlene Beiträge