LuckyLuke Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Ich frage mich, wo in meiner Dokumentation ich die verwendeten Technologien zur Sprache bringen soll, vor allem auch weil ich Redundanzen vermeiden möchte. Ich habe mir nun mögliche Stellen überlegt: a) Thema und Ausgangsituation / Punkt "Aufgabe/Problemstellung" Ablauf- und Resourcenplanung / Punkt "Resourcenplanung" c) Projektrealisierung / Punkt "Sollkonzept" Ich möchte nicht den Fehler machen und bereits im ersten Punkt zuviel davon zu schreiben, aber natürlich darf ich auch nicht unnötige Spannung aufbauen oder gar ein Geheimnis draus machen. Als der beste Punkt erscheint mir eigentlich (. Wie habt ihr das gemacht? Zitieren
Muadibb Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 naja..vor der realisierung musst du ja irgendwo sagen, warum du welche technologie du einsetzt (kosten, funktionen der technologien usw.). Ich habe sowas in dem aspekt "wirtschaftlichkeit" vor der realisierung untergebracht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.