Maurizio Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 N´Tag zusammen, habe hier eine 300 MB PCMCIA Festplatte liegen. Suche nun nach einer Möglichkeit, diese irgendwie an USB betreiben zu können. Habe schon gesucht wie ein Irrer, aber leider noch nichts gefunden Bin für jeden heissen Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi... Hier kann man einen USB to PCMCIA Adapter kaufen... der ist allerdings laut Händleraussage nur für PCMCIA Flashspeichermedien zu verwenden... Bist du dir sicher, dass es eine richtige Festplatte ist? Ist es vieleicht ein Microdrive in einem PCMCIA Adapter?, dafür gibt es nämlich Cardreader die über USB angeschlossen werden können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Bin mir ziemlich sicher, dass es eine Festplatte ist. Genaue Bezeichnung bzw. Hersteller werde ich erst heute Abend nachsehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Jetzt habe ich natürlich vergessen mir den Hersteller zu notieren. Eigentlich auch egal, denn exakt gestern hat die Platte ihren Geist aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.