T. Schiffler Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hi hat zufällig hier jemand die Planetopiasendung von gestern abend (6.4) aufgenommen ? Dort wurde ein Beitrag über einen Bekannten von mir gesendet, welchen ich gerne sehen würde. Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 frag doch einfach mal bei Sat1 nach. Könnte allerdings sein, dass die was für eine Kopie bezahlt haben wollen... Und wenn es ein Beitrag über einen Bekannten von dir ist, hat er keine Kopie des Beitrags bekommen? (über mich gab es noch keinen, aber ich dachte das wäre so...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Originally posted by JesterDay frag doch einfach mal bei Sat1 nach. Könnte allerdings sein, dass die was für eine Kopie bezahlt haben wollen... Und wenn es ein Beitrag über einen Bekannten von dir ist, hat er keine Kopie des Beitrags bekommen? (über mich gab es noch keinen, aber ich dachte das wäre so...) neee da bekommt man net gleich ne kopie von dem ganzen, wenn es so wäre dann haben mich die von SAT1 2mal übers ohr gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Originally posted by |roTekuGeL| neee da bekommt man net gleich ne kopie von dem ganzen, wenn es so wäre dann haben mich die von SAT1 2mal übers ohr gehauen Ich meine nciht, wenn man in nem Beitrag mal zu sehen ist, es ist doch ein Beitrag über den Bekannten... in so nem Fall dachte ich ... (zumindest auf Wunsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Originally posted by JesterDay Ich meine nciht, wenn man in nem Beitrag mal zu sehen ist, es ist doch ein Beitrag über den Bekannten... in so nem Fall dachte ich ... (zumindest auf Wunsch) ein beitrag war auch mal über mich... naja ok nicht nur über mich, aber trotzdem hab ich nix bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 naja er hat keinen bekommen ;( Ich will den aber sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.