geloescht_Larusso7 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 moin allerseits hab letzte Woche schon mal mein Problem geschildert siehe "Kategorien zuordnung" es ging darum Daten die aus der Datenbank kommen als Baumstruktur darzustellen habs jetzt mit der Nested Set Methode versucht klappt eigentlich prima aber: lass ich mir die Oberkategorien anzeigen schaut das ungefähr so aus Oberkategorie 1 Oberkategorie 2 Oberkategorie 3 Oberkategorie 4 lass ich mir die Oberkategorien mit ihren Unterkategorien anzeigen ungefähr so Oberkategorie 1 --Unterkategorie1.1 --Unterkategorie1.2 Oberkategorie 2 --Unterkategorie2.1 --Unterkategorie2.1 Oberkategorie 3 --Unterkategorie3.1 --Unterkategorie3.1 Oberkategorie 4 --Unterkategorie4.1 --Unterkategorie4.1 die Oberkategorien sollen verlinkt werden sobalt ich eine anklick soll nur in dieser die Unterkategorien angezeigt werden ungefähr so Oberkategorie 1 --Unterkategorie1.1 --Unterkategorie1.2 Oberkategorie 2 Oberkategorie 3 Oberkategorie 4 diese sind dann wieder verlinkt ... hat jemand ne Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.