Timm86 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Kann mir jemand mal den unterschied zwischen einem Aluminium Gehäuse und einem normalem Gehäuse (Eisen) erklären! Vor allen dingen mit der Strahlung! Und dann evtl. noch etwas zu den Schrauben die in denn Gehäusen verwendet werden, das wäre echt cool, denn darüber habe ich keine Informationen gefunden und ich bin schon 4 WEochen am suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 also da gibts riesige unterschiede. einmal sind die alu-gehäuse natürlich um einiges leichter. bei den schrauben kommt es darauf an. imho sind die schrauben meistens alle aus blech. wobei es natürlich nicht immer so ist. weiß nicht genau was du zu schrauben wissen willst. es gibt normale schrauben die man mim schraubenzieher aufmachen muss, es gibt thumbscrews die man mit den fingern aufdrehen kann (also ohne tool!) und es gibt komplette rechner die schraubenlos sind. ob ein alu-rechner mehr strahlt als ein normaler aus blech kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi 2002 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo Rimerchen ich meine bei dem Alu-Gehäusen wird die Strahlung besser Isoliert(Abgeschiermt) ich weiß nicht wie ich dir das beschreiben soll. Aber das ist so wie mit den Hackern die einen Kupferkäfig haben :-) Gruß Basti (Ese-Efi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timm86 Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 Sorry Bastio aber das ist glaube ich umgekehrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.