Zum Inhalt springen

Jedi Knight 3

Nasher

Empfohlene Beiträge

Hoi alle,

ich denke dass jeder der die Spieleentwicklung in letzter Zeit verfolgt hat und sich für Shooter interessiert, bereits davon weiss... den Rest erleuchte ich nun mit meiner Macht *frins* :

Jedi Knight 3 kommt - & es wird geil werden *hehe* !

Infos gibs natürlich im Internet, bei Giga Games zum Beispiel :

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,56743,00.html

wo ihr euch auch gleich zur offiziellen Seite weiterleiten lassen könnt über "Related Links" links unten... oder hier gleich klicken

http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/

Desweiteren gibs bei http://www.gamestar.de ebenfalls schon Infos - sogar mehr und wer das aktuelle Heft hat, hats wohl eh schon gelesen *g* - die haben nämlich als erste Infos dazu.

Gemeinerweise haben die die guten Screenshots nur für ihren "Premium-Mist"

reingestellt, deswegen meine FRAGE :

---

Falls jemand diesen Account haben sollte, wäre er so nett und speichert sich die Pics ab, um sie zuzuschicken - wäre echt cool.

---

Ansonsten wird das ja wohl der Hammer, wenn die das alles halten können was dort versprochen wird, mit Jedi Baukasten & Co. Dadurch wird der Spielspass & auch die -dauer erhöht.

Ich jedenfalls freue mich schon darauf, mir eine Figuren nebst Lichtschwert(ern) zusammenzubauen.

Andererseits kommen mir die Infos im Moment so ein bischen "Star Wars Neulastig vor" - was ich damit sagen will ? - Ich habe bisher keine wirkichen Infos über meine Lieblingsgegner gelesen - Sturmtruppen und anderes cooles Imperiales Gesocks ! *g*

Wäre schade wenn das zu kurz kommen würde... so, ich denke das reicht erstmal um hier eine Diskussion zu entfachen... Möge die Macht mit euch sein !

Hoi,

wer lesen kann is klar im Vorteil, Alrik, aber extra nur für dich nochmal & ganz deutlich *g* :

Die Screenshots von der offiziellen Seite, habe ich bereits, genauso wie ein paar Ausnahmen von Gamestar Bildern, aber leider nicht diejenigen ( die man sich als Thumbnail anschauen kann, fürs Grosse Format aber den Premium Account benötigt ), welche ich ebenfalls haben will, beispielsweise Pics mit einer Heldin, welche in jeder Hand jeweils ein Lichtschwert hält...

Was dagegen deinen ersten Post angeht, mit dem Kumpel... das brauch ich wohl nicht weiter kommentieren denk ich.

@ solis :

Also ich habe noch keine Infos drüber gefunden über die Hardwareanforderungen, da die Infos eh noch spärlich sind, gibs die wohl auch noch nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...