Azubi 2002 Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo, Ich habe das Problem das ich mit meinem Notebook immer zwischen 2 Domains wechseln muss, indem ich über Arbeitsplatz/Eigenschaften/Netzwerk mich an der jeweiligen Domaine anmelde. Weiß einer eine Möglichkeit um in zwei Domainen gleichzeitig zuseien? So das ich beim Anmelden zwischen Domaine1 und Domaine2 wählen kann. Gruß McFly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo, schau mal in diesen Thread : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43832&werbeid=11 Gruß Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 @Terran Marine: Danke @Azubi 2002: Zum Zwecke der Informationsbündelung weiterführende Fragen bitte im verlinkten Thema stellen. @Thema: Zu bist du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge