=Jägermeister= Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 also ich hatte zuerst 256 mb ddr ram pc 266 drin. hab dann die meinem bruder gegeben und mir 512 mb ddr ram pc 333 geholt. ich hab aber das gefühl das dieser nicht richitg läuft, weil ich z.b. windows brauch länger zum hochfahren , im 3D mark 2001 200punkte weniger mache als mit den 256 mb. an meimen board (asus a7s333) sind so kippschalter wo ich die cpu frequency einstelle und die hab ich jetzt auf 133 für den cpu stehen und 166 für den ram. vorher hat ich beides auf 133. da ich aber irgendwo im i-net gelesen hab das der pc 333er ram auf 166 läuft hab ich das geändert. is das so alles richtig eingestellt oder wo könnte das sonst dran liegen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 ja is so richtig aber 333er ram bringt nicht mehr performance als 266er ram (laut benchmarks) ausserdem laufen mehrere kleine rambausteine schneller als ein grosser wenn möglich bau dir lieber 2x 256 ram ein dann läuft er auch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 ja schon klar das 2 schneller sind aber es kann doch eigentlich net sein das der 256er PC 266 schneller ist als der 512er PC 333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Um was für einen RAM handelt sich genau bei dem 266 und 333? Also von welchem Hersteller ist der RAM und was für eine Zugriffszeit (CL) besitzt dieser??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 7. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2003 is noname ram. angaben die dabei waren : PC333 CL2.5 PC2700 der alte 256er baustei war aber auch noname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.