Patrick.Karre Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo Leute, wie kann ich herausfinden, wieviel Tage der Monat hat. Ich habe leider keine direkte Funktion dafür gefunden und weis auch nciht wie ich dies mit schleifen hinbekommen könnte. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Originally posted by Patrick.Karre wie kann ich herausfinden, wieviel Tage der Monat hat. Ich habe leider keine direkte Funktion dafür gefunden und weis auch nciht wie ich dies mit schleifen hinbekommen könnte. Ungetestet: Probier mal, den 1. des Folgemonats zu nehmen und davon 1 abzuziehen. Das geht bei vielen Programmiersprachen. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Gerade eben mal auf die Schnelle probiert: dim letzter letzter = #2003-05-01# - 1 msgbox letzter angezeigt wird 30.04.2003 Jetzt sollte es kein Problem mehr sein, die 30 zu extrahieren. hollaröhdulljöh Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 8. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2003 Funktioniert, Danke MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.