Cyclotron101 Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 Hallo Leute, ich habe in meinen Projekt einen externen Programmteil integriert, den ich selbst bereits vor einiger Zeit programmiert hatte. Das sollte ja eigentlich auch kein Problem sein (Warum das Rad 2 x erfinden?). Ich habe in der Doku entsprechend darauf hingewiesen und ihn auch als solchen gekennzeichnet. Nun die eigentliche Frage: Macht es Sinn, dieses Teil auch als Quellcode- Anhang mit beizufügen? Letztendlich ist er ja nicht im Rahmen der Projekt- erstellung entstanden, andererseits ist aber aber trotzdem von mir. Chris Zitieren
mamamia Geschrieben 7. April 2003 Geschrieben 7. April 2003 mir geht es auch so.. ich weiss auch noch nich ob ich das machen werde.. das muss ich mir noch gut durchdenken.. ich hab die komplette datenbankschnittstelle implementiert.. naja muss mal gucken.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.