noguards Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Heute ist ein guter Tag! Egal was dabei rumkommt, Abgabetermin.. alles fertig abgegeben.. jetzt nur noch zwei Teile vor mir. Und der Mammutteil ist weg! Da fühlt man sich gleich ein paar Kilo leichter.. *******e bloß, das alle frei gekriegt haben und wir arbeiten müssen.. GRRRRR! Naja, liegt an der ******* Firma.. Hoffe ihr alle feiert heute noch gut ab.. wie ich auch.. nachher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 bei mir ist erst am montag abgabetermin...aber ob ichs bis dahin schaff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 ich bin auch fertig. bin echt froh - das war schon ein haufen arbeit. frei hatte ich aber auch nicht am abgabetermin...warum auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zyklop3E Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Herzlichen Glückwunsch!!!! (Neid ) Ich bin FIAE und vielleicht könnt ihr mir bei meinem gerade erstellten Thread helfen. Wäre echt nett. Es geht um die Entwicklungsmethoden. Euer Zyklop3E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Was habt Ihr denn eigentlich für Abgabetermine? Wir müssen die Doku zur schriftlichen AP mitbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribunal Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Meine Doku ist fertig und abgegeben *lalala* Habe insgesammt 56 Seiten, habe ein Pgflichtenheft, Projektdoku, Anwernderdoku, Systemdoku und so noch 3 Zettel (z.B. Projektabnahme vonner Firma) Systemdoku umfasst mehr als 18 Seiten aber kürzen ging net mehr.. Alles in allem haben die doku schon 2 ehemelige Prüfer gelesen und beide mit über 90 % bewertet!! *froi* Da waren es nur noch 2 Teile... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 Original geschrieben von Tribunal Meine Doku ist fertig und abgegeben *lalala* Habe insgesammt 56 Seiten, ist das nicht viieeel zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribunal Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 mhm wir hatten die eiegtnliche anforderung das wa 30 seiten in den angang packen sollten. bei mit sinds nun 42 geworden. mein lehrer, der im prüfungsausschuß sitzt meint das wär ok gewesen. oder.. momnet kommando zurück, ich habe 36 seiten im anhang, also 6 zuviel und davon sind ein blatt projektabnahme, eins is die erklärung das ich das projekt allein gemacht habe und eins ist n fragebogen den ich als analysebogen genutzt habe. also wirtd schon klargehen oder sind 6 seioten wirklich sooooooooooooooooooooo schlimm??:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zyklop3E Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 ich bin zwar noch nicht ganz fertig, habe aber meinen BerÃcht an einen Lehrer geschickt, der das kontrolliert. Habe also "FAST" alles geschafft. Darum wollte ich mich vorab schon mal hier verewigen!!! Euer Zyklop3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Ich bin jetzt auch fäddisch. Ich habe gerade die erste Projektarbeit aus diesem Zyklus gelesen und bewertet. gruß, timmi (puuuuhhh...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Btw., für die Neugierigen und Ungeduldigen: Für die FISIs der IHK Bonn ist die Notenkonferenz (Projektarbeit) am 5. Juni nachmittags. Die mündlichen Prüfungen finden hier am 23., 24. und am 25. Juni statt. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noguards Geschrieben 10. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2003 NEUGIER: Hast Du vielleicht auch ne Ahnung wann sie in Köln ist ??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von noguards Hast Du vielleicht auch ne Ahnung wann sie in Köln ist ??! Leider nein; die Termine der dortigen PAs kenne ich nicht. Stehen die nicht auf der Website der Kölner IHK? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zyklop3E Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 @timmi-bonn Ich bin nicht sicher, ob ich alles in die "Umsetzung" geschrieben habe, was da stehen muss. Was ist denn wichtig für die Beschreibung der "Umsetzung"? Dein Zyklop3D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Original geschrieben von Zyklop3E [...] Was ist denn wichtig für die Beschreibung der "Umsetzung"? Daß alle Prozeßschritte vollständig und nachvollziehbar beschrieben werden. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 10. April 2003 Teilen Geschrieben 10. April 2003 Btw., wo ich gerade bei den Prozessen bin... Einige scheinen es wirklich noch nicht zu wissen: Es muß im Projekt Eigenleistung erkennbar sein! Ein reines Installieren fertiger Komponenten nach den Vorgaben der Hersteller (HW und SW) reicht nicht aus! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emily Geschrieben 11. April 2003 Teilen Geschrieben 11. April 2003 Ihr habt's aber gut!!! Ich habe noch nicht einmal mit meinem Projekt angefangen. :-( Bei der IHK Chemnitz ist der Abgabetermin erst am 30.05.03. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 14. April 2003 Teilen Geschrieben 14. April 2003 :marine juhuuu...meine doku is nun 3x ausgedruckt+gebunden und geht gleich auf den weg zur IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Ich habs auch geschafft :marine Jetzt nur noch Ausdrucken, aber ich hab ja noch bis zum 8. Mai Zeit. Jetzt hab ich erst Mal Urlaub die nächste Woche, damit ich mal so richtig für die schriftliche Prüfung lernen kann :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macgyver Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 bin auch fertig, mit Nerven und der Doku ist gestern per Post EXPRESS für 10,50 € zur IHK abgegangen. *Puh* darauf trink ich doch erstma einen. Alles wird gut. :marine MacGyver PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! ! !:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Puhhhhhhh ich bin jetzt auch endlich Fertig mit meiner Doku und mit meinen Nerven Habe gerade 19 Seiten zusammen bekommen inkl. 3 Seiten Anhang und einer Seite Inhaltsverzeichnis :marine So ich gehe jetzt noch bisschen feiern..... Wünsche euch noch ein frohes Osterfest :WD Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von Troll [...] Habe gerade 19 Seiten zusammen bekommen inkl. 3 Seiten Anhang und einer Seite Inhaltsverzeichnis [...] Na, hoffentlich bestehen die restlichen 16 Seiten netto nicht zu über 30 Prozent aus Bildern und "luftigen" Tabellen. Denn dann wird's eng. gruß, timmi (der sich gerade über eine solche Doku ärgert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troll Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 ne ist gut verteilt... aber warum wir sollten doch 10 bis 15 seiten doko bringen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von Troll ne ist gut verteilt... aber warum wir sollten doch 10 bis 15 seiten doko bringen..... Eben! Und jetzt rechne mal 16 minus 30 Prozent. Dann gerätst Du recht schnell an die Minimal-Grenze von 10 Seiten. Genau so'nen Fall habe ich hier gerade vorliegen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich war grad persönlich bei der IHK-Nürnberg und habe meine sechs Dokus abgegeben. :uli Es ist schon ein Schritt geschafft - der nächste ist die schriftliche Prüfung am 13.5. Wir schaffen das!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.