Marko Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 hallo, wie kann ich lieder von meiner kasette über dem rechner in mp3 umwandel? welche geräte,verbindungskabel, software brauche ich? ich habe bereits mein pc an meine anlage geschlossen und höre über meine anlage mp3. ich hoffe ihr könnt mir helfen! schöne grüsse marko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 welche ausgänge hast du denn an deiner anlage?? ich geh aus meiner anlage über cinch raus und dann übers line in in den rechner, wenn ich was aufnehmen will. dazu brauchst du dann noch irgendwas zum aufnehmen: dazu nehme ich den wave editor, der bei nero dabei ist. der speichert auch in mp3 KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo, Eventuell benötigst Du auch noch einen Mantelstromfilter, um das 50Hz Brummen des Netzes rauszufiltern. Gibts für ein paar Euro im einschlägigen Elektrofachhandel. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.